Startseite Leichte Sprache
Kreativ + Spiel in Leichter Sprache
Willkommen bei Congress Bremen
Raum für Ihren Erfolg
Congress Bremen hat Räume für Sie:
- kleine und große Räume
- einzelne Räume oder
- mehrere Räume
- mitten in Bremen
Wir kümmern uns um Ihre Veranstaltung.
Wir von Congress Bremen kennen uns aus mit Kongressen.
Ein Kongress ist ein Treffen von Fach-Leuten.
Die Fach-Leute sprechen über ein bestimmtes Thema.
Veranstaltungen
Welche Veranstaltungen gibt es bald?
Das sehen Sie in unserem Plan.
Bitte hier klicken:
Congress-Bremen-Magazin
Hier stehen Neuigkeiten,
Veranstaltungen und
andere Informationen.
Möchten Sie mehr erfahren?
Bitte hier klicken:
Möchten Sie eine Veranstaltung anmelden?
Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.
Wir helfen Ihnen bei der Planung von Ihrer Veranstaltung
Unser Service-Personal hilft Ihnen gerne.
Von der Idee bis zu der Umsetzung.
Bei Congress Bremen gibt es:
- kleine Räume
- große Räume
- moderne Technik
- leckeres Essen und Trinken
Virtueller Rund-Gang
Möchten Sie unsere Räume anschauen?
Sie können hier einen virtuellen Rund-Gang machen.
Virtueller Rund-Gang bedeutet:
Sie können sich die Räume an Ihrem Computer anschauen.
Wir machen verschiedene Veranstaltungen
Wir sind Fach-Leute für verschiedene Veranstaltungen.
Wir organisieren:
- Kongresse
- Messen
- Aus-stellungen
- andere Veranstaltungen
Wenn Sie möchten,
können die Besucher auch über das Internet teil-nehmen.
Dann müssen die Besucher nicht selbst anreisen.
Unser Stand-Ort
Unsere Räume sind mitten in Bremen.
Der Weg zu uns ist einfach.
Wir sind nur 5 Minuten von dem Haupt-Bahn-Hof entfernt.
In Bremen gibt es viel zu sehen.
Möchten Sie mehr über unseren Stand-Ort erfahren?
Bitte hier klicken:
Mitgliedschaften
Wir sind Mitglied in vielen Verbänden.
Verbände sind Gruppen von Unternehmen.
Wir sprechen viel mit den anderen Mitgliedern.
So wollen wir immer besser werden.
Bei diesen Verbänden machen wir mit: